Der Quellquapp und das Fest der Nationen


Der Quellquapp ist in Feststimmung und lädt auf seine direkte und offene Weise eine bunte Vielfalt von Menschen ein.

Doch diese bunte Mischung und die Sprachbarriere überfordern die Menschen, die Stimmung ist brisant. Und spitzt sich weiter zu als auch noch der Prinzregent von Bayern samt seinem Löwen der Einladung folgt.

Ob es der Quellquapp schafft, aus dieser spannungsgeladenen Atmosphäre ein rauschendes Fest der Nationen werden zu lassen und seine gute Stimmung und Unbekümmertheit mit den anderen zu teilen?

 

Ein Stück, das die verschiedenen Sprachen, kulinarische Spezialitäten und Kleidungsstile auf die Bühne bringt und die bunte Vielfalt in Deutschland mit fulminanter Musikbegleitung lebendig werden lässt. 

 

Einen kleiner Film gibt es auch  einfach auf das Bild untere drücken.